Hallo!
Ich bin Anton.


Ich helfe Menschen, das Leben zu führen, das sie sich tief im Inneren wünschen und alles loszulassen, was nicht dazu dienlich ist. Ich arbeite dabei mit Techniken, die mehr bewirken können als Du Dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst.

Thetahealing
Manifestation & Überfluss Seminar

ThetaHealing® Manifestation & Überfluss

Im Thetahealing Manifestation und Überfluss Seminar lernst Du, wie Du alles in Deinem Leben manifestierst und kreierst, was Du Dir wünscht.

Wenn Du noch nicht das in Deinem Leben hast, was Du Dir wünscht, dann liegt das fast immer daran, dass Du noch Glaubenssätze hast, die das verhindern oder blockieren. Wenn Du beispielsweise glaubst "Geld ist schlecht" oder "Geld verdirbt den Charakter", dann tust Du Dich in der Regel schwer damit, finanziell frei zu sein. Wenn Du glaubst "Liebe tut weh" oder "Männer/Frauen sind kompliziert", dann wird es nicht so einfach, den idealen Partner zu finden bzw. anzuiehen.

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass wir genau das anziehen, was wir ausstrahlen. Also dass wir das anziehen, was zu unserer Energie passt. Mit Thetahealing lösen wir solche Blockaden und verändern damit unsere Energie, so dass wir das in unser Leben ziehen, was wir uns wünschen. Egal ob das materielle oder emotionale Dinge sind.

Wenn wir die Thetahealing Manifestieren Technik verwenden, stehen die Chancen bei 80-90%, dass wir bekommen, was wir uns wünschen. Dann arbeitet das Resonanzgesetzt für uns und nicht mehr gegen uns.

In diesem Thetahealing Seminar lernst Du:

  • Wie Du richtig Manifestierst
  • Wie Du Deine Energie so veränderst, dass Deine Manifestationen mit einer Chance von 80-90% Realität werden
  • Wie Du in Überfluss und Fülle lebst
  • Wie Du erkennst,  was Deine Wünsche und Ziele blockiert oder verhindert
  • Wie Du löst, was Dich daran hindert
  • Wie Du Dir Dein Traumleben kreierst

Dauer:
2 Tage, 10-18 Uhr

Voraussetzungen:
Thetahealing® Basis DNA
Thetahealing® Aufbau DNA
Thetahealing® Grabe tiefer

Preis:
2 Tages Seminar: 380 EUR

Dieser Preis gilt für Events in meiner Praxis in Burgkirchen. Bei anderen Veranstaltungsorten gelten teilweise andere Preise. Das betrifft vor allem Events in der Schweiz, da hier der nach den Thetahealing Lizenzbestimmungen vorgeschriebene Mindestpreis höher ist, als in den anderen deutschsprachigen Ländern.




NEWSLETTER

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, teile ich gerne meine Erfahrung mit Dir und erzähle Dir mehr von den Sehnsüchten Deiner Seele und von Deinem Herzen. 


>